Coco

Geburtstag ca. 20.09.2022
Größe klein bis mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 06.11.2022
Rumänien
Wir erhielten einen Anruf, dass eine kleine Hundefamilie, Mama mit 3 Welpen, in Not sei und Hilfe bräuchte.
Wir sind zwar voll hier, aber ein bisschen Platz konnten wir schaffen und holten die Familie ab.
Die kleine Mama sah bei der Ankunft ganz furchtbar aus. Viel zu dünn, kaum Fell, Verkrustungen auf der Haut, – aber sie war überglücklich, mit ihren Babys in Sicherheit zu sein. Durch Paten erhielten die 4 Geretteten ihre Namen und bei Mama Caja begann auch direkt die Hautbehandlung. Gutes Futter und Pflege sorgten dafür, dass sie zusehend gesundete und zwischenzeitlich ein liebevolles Zuhause in Deutschland gefunden hat.

Ihren Kleinen aber muß sie alles gegeben haben, was ihr nur möglich war. Die Hundekinder sahen propper aus, sie waren verspielt und auch zutraulich. Nun möchte dieses kleine Hundetrio umziehen, in ihre eigenen Familien, denen sie dann all ihre Liebe schenken können.

Alle drei sind freundliche kleine Hundekinder, untereinander sind sie im Verhalten unauffällig.

Wir möchten Ihnen gern noch Folgendes mit auf den Weg geben: unsere Beschreibungen basieren auf Beobachtungen vor Ort. Wir erleben nur einen Ausschnitt der Hunde-Persönlichkeit. Oft leben die Hunde bei uns im Rudel und kennen kein häusliches/familiäres Umfeld. Es ist möglich, dass sich die Verhaltensweisen eines Hundes grundlegend ändern, sobald er in Deutschland ist.

Interesse an Coco? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo