Cheewa

Geburtstag ca. 29.04.2021
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 08.07.2021
Rumänien

Wir waren unterwegs, um eine Gruppe Welpen einzufangen, die sich hier in der Nähe im Wald versteckt hatten. Leider waren sie derart scheu, das es uns leider nicht gelang. Dafür liefen uns aber die kleine Cheewa und ihr Bruder über den Weg, die sich nur zu gern mitnehmen liessen. Ihr Bruder wurde leider krank und starb schnell.

Cheewa ist ein ganz liebes kleines Mädchen, ihr ein wenig zu kurzer Schwanz ist nur am wedeln vor Freude. Sie ist sehr zutraulich und hat mit den anderen Hunden hier keine Probleme. Beim füttern hat sie gern ein bißchen Ruhe und meckert schonmal, wenn ein anderer ihr dabei zu nahe kommt. Ansonsten aber ist sie ein unkompliziertes junges Mädchen, das jetzt nur zu gern umziehen möchte.

Interesse an Cheewa? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo