Blümchen

Reserviert
Geburtstag ca. 22.09.2021
Größe klein
Geschlecht Hündin
Aufnahme 13.11.2021
Rumänien

Über eine gute Freundin und Tierschützerin kam wie schon so oft eine kleine „Welpenbande“ zu uns. Leider schafften es nicht alle von ihnen, vier aber entwickelten sich prima und sind jetzt eine tolle kleine Rasselbande.

Es läßt sich nicht verleugnen, das irgendwann einmal ein Dackel in deren Ahnen mitgespielt haben muß, bei dreien sind die Beine einfach nicht mitgewachsen, nur Bernhard hat etwas längere Beine und ist daher fast doppelt so hoch wie seine Geschwister. Es ist den Kleinen aber völlig egal, das sie da etwas zu kurz gekommen sind, sie rennen und toben herum, als gäbe es nichts anderes auf der Welt.

Alle 4 sind sehr freundlichen und verschmust, man darf aber nicht vergessen, sie auch einmal ordentlich zu bespaßen, ihnen wird sonst langweilig.

Nun würden sie gern zu ihrer eigenen Familie umziehen und ihr endgültiges Zuhause finden.

Interesse an Blümchen? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo