Alfie

Kastriert
Geburtstag ca. 10.07.2016
Größe ca. 55 cm
Geschlecht Hündin
Aufnahme 29.10.2021
Rumänien

Auf dem Rückweg von Curtea de Arges sahen wir am Straßenrand eine abgemagerte Hündin mit total struppigem Fell. Schon aus der Entfernung sah man, das sie einen riesengroßen Tumor am Gesäuge hatte. Natürlich nahmen wie das arme Tier mit!

Neben dem Tumor und der Unterernährung bemerkten wir, das ihr rechtes Ohr zur Hälfte abgeschnitten war, eindeutig ein tierquälerischer Akt. Nach ein paar Tagen der Erholung und guter Ernährung liessen wir den Tumor operieren. Es verlief alles sehr gut und Alfie erholte sich schnell.

Alfie ist eine ganz liebe und freundliche junge Dame. Sie kommt mit allen Hunden hier klar, läuft im Rudel mit als wäre sie nie woanders gewesen. All ihre vergangenen Qualen scheinen vergessen. Nun möchte sie gern ihrer eigenen Familie ihre ganze Liebe schenken dürfen und sucht nun ihr neues Zuhause.

Interesse an Alfie? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo